Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
70 Einträge
Willy Bjarnø aus Denmark schrieb am 7. August 2023 um 19:51
I have left brief bei tuer
Marcel Bühlmann aus Effretikon schrieb am 7. Juni 2023 um 12:02
Sehr kompetente Beratung, absolut fair und unkompliziert. Ich kann die Galerie Inauen sehr empfehlen.
Hänzi aus Frauenfeld schrieb am 1. Juni 2022 um 18:07
Kompetente Beratung / Klare Informationen / freundliche Bedienung ohne Stress Vielen Dank!
Verena Peier-Marty aus Oberrieden schrieb am 4. März 2022 um 15:04
Herr Inauen öffnete extra früher seinen Laden für uns und wir wurden von ihm sehr herzlich empfangen. Die Abwicklung des Geschäfts wurde äusserst freundlich, schnell, unkompliziert und sehr kompetent abgewickelt. Wir können die Gallerie Inauen mit gutem Gewissen bestens empfehlen und kommen gerne wieder.
Tschudi aus 8903 schrieb am 18. Oktober 2020 um 19:40
Ich war am 15.10.20 bei Herrn Inauen. Die Beratung war sehr freundlich. Auch die Abwicklung durch ihn war sehr professionell. Der offerierte Preis war sehr Gut und sehr schnell. Ich kann Herrn Inauen wirklich nur allen empfehlen. Herzlichen Dank. Freundliche Grüsse F.Tschudi
Kathrin B. aus Nürensdorf schrieb am 17. Oktober 2020 um 8:53
Sehr freundliche, schnelle und kompetente Abwicklung. Die Abwicklung machte mir einen seriösen Eindruck. Ich kann die Galerie Inauen allen empfehlen.
Ursula Loth aus EMBRACH schrieb am 8. September 2020 um 13:49
Herr Inauen ist einfach ein genialer Mensch.. Sehr freundlich und hilfsbereit.. Er gibt Ideen was man mit für Ihn nicht in Frage kommenden Artikeln machen könnte.. Und er hat ein grosses Herz.. Als er hörte wie tragisch die Situation in Nepal ist, wegen Covid, meiner 2 ten Heimat, half er ganz spontan.. Ganz herzlichen Dank auch von meinen Nepali... Die Welt resp Zürich, ist ein besserer Ort, dank Ihnen.. Ursula
E. Vollenweider aus Caslano schrieb am 15. Juni 2020 um 17:33
Aufgrund der stets guten Gästebucheinträge haben wir bei einem Besuch in Zürich Herr Inauen verschiedene Vreneli, Goldbarren und Gold- und Silberschmuck für eine Schätzung vorgelegt. Unkompliziert und schnell sowie sehr faires Angebot! Uf Züridütsch "Schlegel a Weggli"! Sofortige Barzahlung erhalten. Sehr empfehlenswert!
Schlund aus Maur schrieb am 20. Februar 2020 um 11:19
Grosses Lob an Herr Inauen! Die sehr freundliche und prompte Bedienung, sowie seine kompetente Beratung haben uns vollkommen überzeugt. Herr Inauen hat sich Zeit genommen um unseren Durcheinander an Gold- und Silbermünzen sowie Schmuck sehr fair zu bewerten und umgehend zu begleichen. Vielen Dank, ein nächstes Mal wieder!
Bolliger aus 8344 Bäretswil schrieb am 15. Januar 2020 um 16:57
Sehr freundlich und unkompliziert , sind total begeistert . Faire Preise kommen gerne wieder .
Bruno Marenghi aus Oberrieden schrieb am 11. Dezember 2019 um 20:57
Herr Inauen ist freundlich, kompetenet und unkompliziert. Geschäft zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Gerne immer wieder.
Irene Steimer aus Zürich schrieb am 26. November 2019 um 10:52
The best in town ! Freundliche, unkomplizierte und kompetente Beratung und Bedienung. Herr Inauen ist ein wahrer Kenner seines Fachs. Fair und ehrlich. Ich kann die Galerie Inauen bestens weiter empfehlen.
Salinovic aus Schaffhausen schrieb am 12. Juli 2019 um 21:40
Da ich 20 Vreneli im SH verkaufen wollte und bekam von einer Unfreundlicher Verkäuferin 150 Sfr wie auch im Oerlikon ZH 180 Sfr für Stück, ging ich zu Inauen. Nur der immer freundlicher Empfang und Angebot von 248 Sfr begeisterten mich. Galerie ist mir seit Jahren bekannt und es hat sich nichts verändert. Freundlichkeit und Super Service...immer genau abgerechnet und mit Respekt empfangen. Perfekt.
Manuel aus Berlin schrieb am 1. Juni 2019 um 21:20
Guten Tag, habe eine 2 Franken Münze von 2006,jetzt möchte gerne wissen ob sie ein Wert hat? Vielen Dank für ihre Bemühung....
Doris Schäpper aus Oberrieden schrieb am 13. März 2019 um 15:54
Super Service! Für eine Erbschaft hat das Inauen Team schnell effizient und seriös uns eine Offerte gemacht, welche die Beste in Zürich war. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Danke!
Alexander Bormann aus Zürich schrieb am 18. Januar 2019 um 21:37
Sehr geehrtes Inauen-Team Herzlichen Dank für die professionelle und sympathische Beratung bei der Schätzung des Altgoldes meiner Verstorbenen Mutter. Die Awiclung lief schnell, keine Wartezeit und diskret obwohl sehr viele Kunden sich im Laden befanden. Ich kann und werde Sie mit guten Gewissen weiterenpfehlen können und vielleicht bis zum nächsten Mal. Beste Grüsse A.Bormann
M. Birrer aus Sachseln schrieb am 27. November 2018 um 16:43
Sehr geehrtes Inauen-Team Besten Dank für die sehr seriöse und faire Abwicklungen unseres Altgoldverkaufs vom 27. 11. 2018. In Ihrer Homepage steht nicht: Viel Geld für Ihr altes Gold! Sie bezahlen einen angemessenen Preis und versuchen nicht, die Verkäufer mit Almosen abzuspeisen! Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
K. Kuster aus Zürich schrieb am 6. November 2018 um 10:47
Sehr geehrtes Inauen-Team Herzlichen Dank für die professionelle und sympathische Beratung bei der Schätzung unserer Erbstücke (Schmuck und Münzen) am 31.10. und 05.11.2018. Wir werden Sie jederzeit gerne weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank und freundliche Grüsse
GT aus Luzern schrieb am 3. November 2018 um 9:19
Ich kann die überschwänglich-positiven Einträge nicht nachvollziehen.Ich war enttäuscht.
B. Grassl aus Oberweningen schrieb am 23. Juli 2018 um 19:20
Ich war heute in der Galerie Inauen und wurde sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Herr Inauen war sehr sympathisch, fair und nahm sich Zeit für mein Anliegen. Gerne werde ich die Galerie Inauen weiter empfehlen und bei Bedarf wende ich mich sicher vertrauensvoll wieder dorthin. Vielen Dank!