Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
55 Einträge
Bachmann Theres aus Einsiedeln schrieb am 2. September 2016 um 12:42:
Ich wurde sehr freundlich,und kompetent bedient.Ich würde wieder zu Hr. Inauen gehen.Der altgoldpreis war auch super.Empfehlenswert !!!
Zimmermann aus weisslingen schrieb am 2. September 2016 um 11:52:
sehr schlechte Beratung ich würde abgewimmelt hatte 2 Luxus Uhren dabei er schaute sie nicht mal richtig an sagte nur für Flohmarkt gut ob wohl eine Uhr goldstempel hatte und. Andere Uhr brilianten 1 Uhr eine cartier 1uhr accurate 1 Uhr tissot wurde abgewimmelt sehr schlechter sevice Einmal aber kein 2 mal
Brigitte aus Adliswil schrieb am 20. Juni 2016 um 10:00:
Kompetent und sehr freundlich. Ob Schmuck, Silber, Gold - alles lässt sich schnell in Bargeld ummünzen. Für uns war es eine gute Anlaufstelle beim Auflösen eines Nachlass. Herzlichen Dank.
P.M. Gämperle aus 8808 Pfäffikon schrieb am 16. Mai 2016 um 13:23:
Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung von Herr Inauen und seiner sehr fachkundigen Mitarbeiterin. Vielen Dank für die sehr fairen Preise und unkomplizierte Abwicklung. Galerie Inauen Zürich ist DIE Adresse für Edelmetall-Ankauf.
Ott aus Zürich schrieb am 31. März 2016 um 13:10:
Die EINZIGE Adresse in Zürich, wohin man bei einem Verkauf gehen sollte. Äusserst freundliche, ja gerade humorvolle und kompetente Beratung. Sehr, sehr faire Preise. Für uns NUR NOCH Galerie Inauen! Herzlichen Dank!
Plattner-Schröter aus Steinmaur schrieb am 9. März 2016 um 12:02:
Wir waren am 07.03.2016 bei Euch und wurden Fantastisch beraten. Vielen Herzlichen Dank. Wir hatten verschiedenes bei uns: Schmuck, Uhren, Silber und Gold. Ich kann jedem nur raten zur Galerie Inauen zu gehen das beste was es gibt. Gruss aus Steinmaur
Meneghini aus Neerach schrieb am 4. März 2016 um 18:07:
Hammer! Vom Silberladen mitgeteilt erhalten, "dass ich das Silber GRATIS abgeben dürfe"....Hier im Geschäft aber noch Bargeld erhalten.. Gerne immer wieder... Vielen Dank
Florinett J. aus Bonstetten schrieb am 26. November 2015 um 19:07:
Von einem Juweliergeschäft empfohlen waren meine Frau und ich betr. div. Angelegenheiten/Problemen bei Ihnen. Immer freundliche, nette und kompetente Beratung und Problemlösung.Letztmals mit einer Omega Taschenuhr meines Grossvaters. Läuft wieder optimal.Herzlichen Dank und auf Wiedersehen
L.Maag aus Wangen schrieb am 12. September 2015 um 19:42:
Vielen Dank an Herrn Inauen und seine Mitarbeiterin für die kompetente Beratung, die Zeit und das faire Angebot. Ich werde wahrscheinlich bald wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen.
A.Schumacher aus Zürich schrieb am 7. September 2015 um 16:44:
Besten Dank für den guten Service und die fairen Preise.(diverse Erbschaftssachen) Ich wurde ohne Voranmeldung sehr freundlich und unkompliziert empfangen und bedient. Danke!
Toni Roshardt aus Wald schrieb am 26. August 2015 um 16:52:
Konnte alle unsere nicht im Gebrauch befindeden Edelmetalle wie Gold, Silber, Zinn, Schmuck und Münzen unkompliziert, kullant und kompentent zu Bargeld machen. Ohne Voranmeldung wurden wir freundlich Empfangen und bedient. Danke.
P. Stricker aus Zürich schrieb am 23. August 2015 um 11:34:
Sehr guter Service, unkompliziert und fair. Anstatt mit allen Wertsachen zu unterschiedlichen Stellen laufen zu müssen, konnte ich alles (Münzen, Uhren, Gold, Schmuck usw.) auf ein Mal zu Bargeld machen.
claudia schwarz aus basadingen TG schrieb am 4. August 2015 um 19:34:
super service. ohne voranmeldung ging ich heute zu herrn inauen und bekam 4000.- statt 3360.- (angebot im kanton TG ). die 2h autofahrt haben sich gelohnt ! vielen dank!
G.M. aus Embrach schrieb am 3. Juni 2015 um 19:00:
Besten Dank für den guten Service und die fairen Preise, hatte ein Angebot in Winterthur, dass mir nicht geheuer war... und genau Hr. Inauen gab mir für den gleichen Schmuck 40% mehr... das ist fair. Vielen Dank, meine Mutter hat sich darüber sehr gefreut.
Ch. Dittli aus Zug schrieb am 16. Mai 2015 um 15:30:
Herr Inauen bezahlt wirklich sehr faire Preise für Altgold. In Zug wurde mir CHF 1'050.-- angeboten, Herr Inauen bezahlte mir für denselben Goldschmuck CHF 1'430.--.
GJH aus ZH Unterland schrieb am 24. April 2015 um 18:15:
Herr Inauen ist wirklich eine sehr zuvorkommende Person und vorallem gibt er immer professionellen Rat und wirklich faire Preise. Er versteht uns Kunden mit Wuerde zu behandeln. Herzlichen Dank Herr Inauen und gerne wieder auch meine Freunde werden Sie besuchen. Sie haben meine besten Empfehlungen, danke.
Maria aus Zug schrieb am 22. April 2015 um 20:16:
Seit einigen Jahren bin ich Kundin der Galerie Inauen. Egal ob ich Gold, Silber oder Schmuck zum Verkauf im Geschäft vorbeibrachte, ich wurde von Herrn Inauen persönlich, aber auch von seinen Mitarbeitern immer äusserst nett, zuvorkommend und kompetent beraten. Ich kann die Galerie Inauen jederzeit weiterempfehlen.
Andreas aus Ostschweiz schrieb am 1. Februar 2015 um 12:16:
Ich wurde von Herrn Inauen und seiner Mitarbeiterin sehr freundlich und kompetent bedient. Besonders hervorheben möchte ich die hohe Vetrauenswürdigkeit von Herrn Inauen. Man spürt hier sofort, das man nicht übers Ohr gehauen wird. Ich kann die Galerie Inauen wärmstens empfehlen.
Hans-Peter aus Zürich schrieb am 30. Januar 2015 um 22:03:
Ich wollte eine Golduhr und ein Kettchen verkaufen. Habe verschiedene Angebote geprüft. Die Galerie Inauen hob sich klar von allen ab: Freundliche und Kompetente Beratung, transparente und äusserst faire Preis!
Regula aus Zürich schrieb am 19. Januar 2015 um 14:47:
Ich kam mit Schmuck, Münzen und Silberbesteck und wurde sofort und unkompliziert bedient. Ich hätte nie gedacht, dass die Schätzung und der Verkauf so schnell gehen würden: Das Geschäft ist sehr zu empfehlen.